Suche 3/4 Kontrabass

P

paschulke

Active Member
Beiträge
87
Ort
DE
Bassix
ß7.832
Moin zusammen,

nachdem die ersten Versuche mit der ollen Stagg Bohnenstange Lust auf mehr machen, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Einsteiger 3/4 Kontrabass. Muss nix dolles sein, aber mit vernünftiger, schnarrfreier Saitenlage und brauchbarem akustischen Sound. Inkl. Pickup kann, muss nicht. Der optische Zustand ist mir egal, hauptsache keine losen Teile, Risse etc (na gut, pink muss er auch nicht grad eben sein) Am liebsten Raum Nordwest D.

Danke und ´n guten Rutsch, Paschulke
 
Guten Morgen, hätte einen 120 Jahre alten 3/4 Bass abzugeben, Böhme, 109 cm mensur, top restauriert. Kampfpreis 2800 €
 
Danke für die Angebote, aber beides nicht meine Preisklasse und ich hätte gerne einen "normalen" Bass.
 

Zurück
Oben Unten