Suche 3-Tages Wackenticket

Khorne

Khorne

Member
Beiträge
338
Ort
DE
Bassix
ß1.501
Hi Leute,
irgendwie hab ich den Ausverkauf der Wackentickets verpasst und mir fehlt leider noch eins.

Falls jemand noch eins über hat und nem armen Basserkollegen einen Riesengefallen tun will (und natürlich auch angemessen entschädigt werden will), so bitte ich Euch mir eine PM zu schreiben.

mfg
Khorne
 
sind die Tickets schon wieder ausverkauft!?
Da weiß ich nicht was ich noch sagen soll...... dieses Jahr gehts zum Glück nicht hin.
Schönen Tag noch.
 
Jo, ich hab zum Glück 3 Tage vor Schluss noch bestellt, bezahlt und bekommen ^^
Bei Ebay gibts Karten, aber da musst du halt n großen Geldbeutel haben... Mein Beileid! [B)]
 
Hehe, jetzt hab ich zum glück noch eine zu nem etwas geringeren Preis als bei Ebay bekommen.
160 geht ja noch...
Bei Ebay gehn die ja für 200+ raus...
Nächstes mal lieber mehr holen ^^
 
Herzlichen Glückwunsch! [8D]

Vielleicht sehen wir uns ja denn dies Jahr! [:D]
 
Hab gleich nach dem WOA07 bestellt...

*pssst* Am donnerstag gabs noch welche im Pressezentrum Lübeck, melde dich doch mal da (Die verschicken die auch soweit ich weiß)

greez,
Foxxbuster
 

Zurück
Oben Unten