• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE/TAUSCHE Schrauben für Babicz FCH 3-Point 4-String Bass Bridge (Epiphone/Gibson) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MahlsdorferAmi

MahlsdorferAmi

New Member
Beiträge
5
Ort
Berlin
Bassix
ß1.486
MahlsdorferAmi hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE metrische (Epiphone) Schrauben für Babicz FCH 3-Point 4-String Bass Bridge - SUCHE metrische (Epiphone) Schrauben für Babicz FCH 3-Point 4-String Bass Bridge

Hi, ich habe die Gibson-Version der oben genannten Babicz-Bridge, und möchte sie nun auf meinem Epiphone Thunderbird montieren. Da passen die Gibson-Schrauben mit ihrem Zoll-Gewinde natürlich nicht.

Hat jemand evtl. ein Satz Schrauben von der Epiphone-Version, also mit metrischem Gewinde, zum Verkauf oder Tausch gegen Gibson-Schrauben? (Vom Schraubgwinde abgesehen, sind die Gibson- und Epiphone-Versionen der Bridges anscheinend identisch.)

Zur Klarstellung, es geht mir nicht um die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten