• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: 4 String fretless mmmwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkylicious

funkylicious

Active member
Beiträge
112
Ort
DE
Bassix
ß7.213
funkylicious hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Exotischen 4 String fretless - Suche: Exotischen 4 String fretless

Hi zsamme,

irgendwann triffts wohl jeden...
Mein Arzt hat chronischen "Mwaaah"Mangel diagnostiziert, deswegen suche ich einen 4-saitigen Fretless Bass mit dunklem Griffbrett.

Was ist für mich interessant?
Lefay, Mayones... neck-through, ausgefallenere Formen (es muss nichts abgedrehtes sein, aber Jazz/Precision/Rickys/MusicMan hab ich genug rumstehen)
Kein muss aber trotzdem geil: Lined wäre genial! Indian rosewood klingt für mich 1a.

Und sonst?
* Preislich bis max 2k€...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten