• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: 5/6 Saiter/String Bass (Single Cut bevorzugt) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danielknauer_

danielknauer_

Member
Beiträge
6
Ort
Tübingen
Bassix
ß1.027
danielknauer_ hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: 5/6 Saiter/String (Single Cut bevorzugt) - SUCHE: 5/6 Saiter/String (Single Cut bevorzugt)

Hallo zusammen,

Da ich meine ganze "Sammlung" nun veräußert habe und mich auch musikalisch neu orientieren will (keine Metal-Band vorerst mehr), nämlich in die Solo/Jazz/Fusion Richtung, suche ich auch (erstmal) einen neuen Bass.

Voraussetzung(en):
Mind. 5 (idealweise genau 5) Saiten, 6 Saiten sind auch okay.
Single Cut Design bevorzugt.
Aktiv wäre super.
Neuwertiger oder hervorragender, gebrauchter Zustand.

Es darf gerne ein höherwertiger Bass sein, da ich auch gerne mind. 3000€...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Daniel,
ich spiele mit dem Gedanken, meinen Ray Rogers ("RBass") 6-string zu verkaufen; er ist quasi ungespielt - ich habe noch 2 andere 6-Saiter - käme so was in Frage? Es ist ein wirklich sehr schöner Bass, lässt sich super spielen; wenn Du mehr wissen willst, kann ich Dir gerne mehr Infos geben, vorerst mal dies: 1-piece Mahagony body, Ahorngriffbrett mit Holz-Inlays, Aguilar-Pickups, Nordstrand 3band Electronics, 18mm spacingdie Rampe habe ich weggenommen, ist aber auch dabei;
Mir schweben so 2300.- vor

Ich wohne in Basel/CH, an der D-Grenze

Gruss André
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 43
  • roger-6-string-stallion-bass.jpg
    roger-6-string-stallion-bass.jpg
    137 KB · Aufrufe: 40
Hallo André,

Danke für Dein Angebot, jedoch hat sich meine Suche indes geklärt. Ich werde die Anzeige auch schließen. Danke jedoch für Deine Nachricht!

Liebe Grüße
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten