Suche 5 Saiter Bridge Brücke Schwarz

JetSetRadio

JetSetRadio

Well-Known Member
Beiträge
844
Ort
DE
Bassix
ß24.207
Einfach mal alles anbieten. Am besten mit Maßen und String Spacing, dann kann ich nachmessen ob eure Bridge auf meinen Bass passt. zzt ist eine ABM montiert.
Ich hätte interesse an allem außer an Fender Blechwinkeln.
 
Die jetzige ist 110mm x 59mm. Die äußersten Schrauben sind 75mm auseinander.
 
Hi,
kann dir diese Hipshot A Style Bridge anbieten.
String Spacing einstellbar.
 

Anhänge

  • IMG_3904.JPG
    IMG_3904.JPG
    256,4 KB · Aufrufe: 116
Hier der Abstand der Bohrungen - 3 Löcher, äußeren Bohrungen 75mm
 

Anhänge

  • IMG_3901.JPG
    IMG_3901.JPG
    408,7 KB · Aufrufe: 110
Danke für das Angebot, aber wenn ich das richtig sehe, ist der Saitenabstand nicht bis auf 16mm einstellbar. Der Abstand der äußeren Bohrungen ist hier ja gleich dem Abstand der äußeren Saiten. Durch Einstellung kann man die Saiten noch jeweils 1mm zur Mitte rücken. Ergibt als kleinsten möglichen Saitenabstand: 75mm - 2mm = 73mm / 4 = 18,25mm
 

Zurück
Oben Unten