Suche: 5-Saiter in WEIß (Yamaha BB-NE-2, MM Stingray 5)!

bassthebass

bassthebass

Active Member
Beiträge
28
Ort
Möglingen, DE
Bassix
ß7.149
Wegen einem Project suche ich weißen 5-saiter!
Alle Angeboten sind willkommen, aber am liebsten wäre mir Yamaha BB-NE-2 oder MM Stingray 5.
Gruß
Jekko
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde, ich habe vergessen zu erwähnen der Body von der Bassgitarre muss komplett weiß sein (ohne farbigen Pickguard).
 
Ich habe Dir geantwortet in der "Unterhaltung". Könnte man auch ein weisses Pickguard ergänzen. SDC11063.JPG SDC10118.JPG
 
Wie sieht's mit playback spielen aus?
Dann fällt das "gut" weg und die Suche wird deutlich einfacher und günstiger... ^^
Sorry, der musste sein :D
 
Suche Auto in Weiß. Egal was, einfach mal anbieten ...:teufel:

Wäre echt praktischer, Du würdest konkrete Angaben machen. Was für ein Typ (Jazz, Preci, Modern), mit oder ohne Pickguard, aktiv/passiv, Rosewood oder Maple Griffbrett, etc.

Edit: Ton entschärft. Beitrag konstruktiver gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Auto in Weiß. Egal was, einfach mal anbieten ...:teufel:

Wäre echt praktischer, Du würdest konkrete Angaben machen. Was für ein Typ (Jazz, Preci, Modern), mit oder ohne Pickguard, aktiv/passiv, Rosewood oder Maple Griffbrett, etc.

Edit: Ton entschärft. Beitrag konstruktiver gemacht.

Du hast Recht Meypelnek,
am liebsten wäre mir ein Stingray 5...:D
 
O.k., Du könntest den weissen NE-2 haben, bin bis morgen Abend unterwegs, aber ich habe ihn Dir reserviert. Sag Bescheid.
Gruss
Christoph
 


Zurück
Oben Unten