SUCHE: 5-Saiter

Hi guys, vielen Dank für eure Angebote ---- allerdings habe ich doch meine Wunsch-Bässe definiert ! ! !
 
sorry, ich habe mich nun mal gedanklich auf diese 3 Modelle/Firmen eingeschossen. Bei einer breiteren Modell/Firmen Palette würde ich leider den Überblick verlieren :-) bitte seht es mir nach - Danke
 
http://www.phantom-guitars.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=119
Spacing kommt hin (auch einstellbar), 4,3 kg ist ein wenig mehr, aber der Bass ist durchaus auch für abendfüllende Auftritte am Gurt gut spielbar, da er excellent ausbalanciert ist. Tüske solltest Du kennen, wenn Du aus der Gegend von Köln kommst. Bass ist sehr flexibel durch die Klangregelung und Elektronik (recht authentisch von P-Bass bis MM, aber auch richtig Druck über die beiden Hinteren PU's als Humbucker). Testen lohnt von Köln aus, sollte auch an einem Tag machbar sein (Saarbrücken).
Aber eben kein Sadowsky, sorry... :-).
 

Marleaux Consat Custom 5 , 3,5kg, aktiv/passiv, Bartolini, programmierbar 3 band EQ, extra low strings height...
Marleaux0001_resize.jpg
 

Zurück
Oben Unten