• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
scholzbass

SUCHE: 5 String Akustik Bass

scholzbass

scholzbass

Member
Beiträge
59
Ort
DE - Cologne
Bassix
ß3.827
scholzbass hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: 5 String Akustik Bass - SUCHE: 5 String Akustik Bass

Hallo zusammen,

ich hatte letztens einen Akustik-Gig und weitere sollen folgen. Von daher wollte ich mir einen Akustik-Bass zulegen, welchen ich dann verstärkt dort spiele.
Die Nummern die da gespielt werden, sind für 5-Saiter geschrieben und somit suche ich einen akustischen Bass mit einer Low-B Saite.

Es muss kein High-End Instrument sein, da ich weiterhin primär meine E-Bässe spielen werde. Hat da einer von Euch einen brauchbaren zu verkaufen?
Dann bitte eine PM mit Infos, Fotos und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten