• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

SUCHE Acoustic Model 370

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slidemaster Dee

Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
7.613
Bassix
ß234.137
Slidemaster Dee hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Acoustic Model 370 - SUCHE Acoustic Model 370

Tach zusammen,

jaaaa, auf Acoustic Amps steh ich grad voll, und da würde mich der 370 natürlich mal brennend interessieren.

Falls jemand ein solches Schätzchen hat und abgeben würde, und das auch noch ohne dafür einen Mondpreis aufzurufen - dann, ja, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Wäre schön, wenn der Amp technisch okay ist (wenn nicht, gerne trotzdem mal anbieten). Die Optik ist mir völlig wurscht. Nur verbastelt sollte er bitte nicht sein.

Versand fänd ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ist ja nur ein Vorschlag. Irgendwas muss man ja reinschreiben. ;-)

Es gibt ja quasi keinen Markt für den Amp und damit auch wenig Orientierungspunkte für Preise. Vielleicht ist auch jemand an einem Tasuch-Deal interessiert…

Müsste man einfach mal schauen, wie man zusammen kommt. Erstmal gilt es aber überhaupt, jemanden zu finden, der einen hat und abgeben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 370er ist extrem selten und zudem sehr gesucht. Hast Du @lila_vila dazu schon mal angeschrieben?!
Könnte Dir vielleicht weiterhelfen?!
 
Hi, ich hab einen 220er aus 1973 die dinger sind Bombproof und ein bisschen leichter zu bekommen als der 370.
370 unter 1000 Eur wird schwierig...
Aternativ kannst du 220 oder 320 oder 470 nehmen.
Wenn dir die Power vom 220 zu wenig ist kannst du mit preamp out in eine Endstufe fahren... klingt immer noch amtlich.
Und übrigens, die waren damals schon 2 Ohm stabil ;-)
Der Sound der Vorstufe ist genial... da sind im EQ noch Spulen verbaut und Elkos in Bierdosenformat ... macht richtig satten sound.

Der 360er hatt ja auch nur 205W bei 3,2Ohm

220 (Generation 3 Medium Duty Bass Head)​

  • 1977 - 1982
  • 125 W RMS (1977 - 1980) / 170 W RMS (1981 - 1982) @ 4 Ohm, 5 % THD
  • 160 W RMS (1977 - 1980) / 210 W RMS (1981 - 1982) @ 2 Ohm, 5 % THD
Viel Spaß beim Suchen...
 
Ich danke dir ganz herzlich, @F-U-N-K-1975 !
Nen 470 spiele ich aktuell. Ist also eher ein Luxus-Upgrade.
Daher hat es auch keine Eile, und ich kann gut warten, bis sich etwas passendes ergibt. =)

VG Dee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten