• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DanTM

(Suche) Alte Schaller M4 Stimmmechaniken in Schwarz gesucht

DanTM

DanTM

Well-Known Member
Beiträge
377
Ort
DE
Bassix
ß24.098
DanTM hat ein neues Inserat eingestellt:

Alte Schaller M4 Stimmmechaniken in Schwarz gesucht - Alte Schaller M4 Stimmmechaniken in Schwarz gesucht

Hallo liebe Menschen

Mir ist eine der alten Schaller M4 Stimmmechaniken in Schwarz meines Basses kaputt gegangen.

Auf diesem Wege suche ich also wenigstens ein funktionierendes Exemplar in Schwarz. Gerne auch einen ganzen Satz oder gar noch mehr um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Tausend Dank vorab
Dan

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten