Suche: alten Jazz Bass, Japaner

Burne

Burne

Es geht immer bässer!
Beiträge
255
Ort
DE
Bassix
ß10.344
Ich suche einen alten japanischen Jazz Bass, gerne einen alten Ibanez oder Cimar (Lawsuit).

Vielen Dank schon einmal im Voraus :-)
 
Ich kann einen Luxor in 70 er Variante bieten ( Maple neck, Esche Korpus) photos kann ich bei Interesse machen
 
Bei mir gäbe es auch noch einen 84er JV in Sunburst mit Semour Duncan Antiquity PUs, ansonsten unverändert.
 
Weil ich was älteres zum Ausprobieren suche. Und die Cimar und alten Ibanez-Modelle gefallen mir da sehr gut.
Daher fallen USA-Fender @Spätanfänger, JV-Squier @nuklo und @Fend3r leider raus, da zu teuer. Danke für eure Angebote bisher! :-)
 
Gute Idee. :-)
Wenn du was gefunden hast, fänd ich`s schön, wenn du ein wenig dazu schreiben würdest.
 
@Tornadone, dein Link hab ich eben erst gesehen. Der fällt schon eher in mein Suchraster, ich werde den Verkäufer mal anschreiben! :-)
 
Tja hätt ich grad die Kohle, dann hättest du den Link nicht bekommen. Ich find den Preis sehr gut.
Und außerdem hat er sich im Baujahr verhauen. 1973 hat er ein Walnut-Finish mit Ahorngriffbrett.
Das im Angebot ist aber ein 72er. Und der hat nen Mahagonibody.
Die PUs sollten aber die gleich sein. Und die hab ich als echt hammermäßig in Erinnerung.

PS: Hier der 1972er Katalog: http://s93105080.onlinehome.us/Ibanez-Catalogs/catalog/1972/19.jpg
 

Zurück
Oben Unten