SUCHE: Amp / Topteil Leergehäuse 2 HE

sonnie

sonnie

sonnenverteiler
Beiträge
537
Ort
Im dicken B
Bassix
ß14.068
Ich suche ein Headshell (kein Rack) in dem ich 2 HE Platz zum einbauen haben.
Es soll echte Topteil-Optik haben und nicht nach Rack aussehen. Tolex/Farbe ist egal.
 
Und wenn jemand eine günstige Bezugsquelle weiß, würde mich das auch interessieren.
Ich bitte um Entschuldigung für's Trittbrettfahren... (Ich trete hier nicht in Konkurrenz zu Sonnies Anfrage).
 

hallo Sonnie ein freund von mir hat einer rockback 2 He Zukauf , mus ihm fragen ob er es noch hat und was der preis ist , wenn du noch suchst

Gr Mr Deeptone
 
Ein gesunder Mix aus Versangensangst, Unfähigkeit und Faulheit. Aber am Ende wird es wie es aussieht darauf hinauslaufen.
Vor allem das Tolexen sieht bei Amateuren richtig blöd aus.
 
Das Tolexen ist bei einem Headshell aber durchaus lösbar. Einigermassen gut gebaut braucht es gar kein Tolex. Frag doch mal beim Schreiner was der für sone rohe Kiste will? Von Schreiner schick verzinkt ist optisch nicht zu toppen.

...schau dir die Preise für ein brauchbares Fertigteil an! Das kostet dann ratzfatz mehr als der Amp den du Pimpen willst ;-)
 

Zurück
Oben Unten