SUCHE: AMPEG SVT 8x10 USA am Besten abgerockt

joelstroetzel

joelstroetzel

New Member
Beiträge
21
Ort
AT
Bassix
ß1.421
Hi!
Wie der Titel schon sagt, ich suche eine SVT 8x10er gebraucht, am Besten abgerockt und aus USA Produktion.

Wäre nett, wenn jemand so etwas hat!
 
Habe sowohl eine SVT AV 810 wie auch eine 810E. Die AV ist made in USA. Beide sind in gutem Zustand.
 
Wieder mal jemand in der falschen Kategorie und dann auch noch doppelt gepostet. :rolleyes:
Wollten wir das bei Bassic 2.0 nicht lassen?
 
Hi !
Hab so ein Teil in Bremen stehen. Die Box habe ich in Hamburg gekauft, dort ist sie in den 80igern von jemanden für ca. 5 Jahre aktiv in Clubs gespielt worden. Lt. Seriennummer wurde sie ausschließlich für den amerikanischen Markt produziert. Abgerockt (Tolex) ist sie, aber klingt spitze, da die Speaker allesamt in einem guten Zustand sind.
 
Tut mir leid, hab erst bemerkt, dass ich in der falschen Rubrik gepostet habe. Lösche den thread, wenn ich zum pc komme. (In der mobilen version kenne ich mich nicht so aus)
Rick Jetglo, ich schick dir eine PM
 

Zurück
Oben Unten