Suche ampeg svt IIp preamp

elmofuchto

elmofuchto

Member
Beiträge
77
Bassix
ß3.949
hey,

aus dem Titel geht es ja bereits hervor was ich suche. Bitte mal entsprechend anbieten, wer einen verkaufen möchte.

Gruß
 
Hab auch einen, aber da musstest du schon einen Preis bieten bei dem ich einfach nicht nein sagen kann. Suche ein H&K QT 600 Top. Wenn ich eins gefunden habe denk ich mal drüber nach. ...
 
..mich würde eher interessieren, wer einen abzugeben hat. Bei Gelegenheit darf "volkerg" gern eine statistische Erhebung machen und damit den Inventurbestand der BRD fürs Jahr 2015ermitteln. Hab nichts dagegen. :kaffee: ;-)
 
Sehr gute Wahl ! Hab auch einen,in Kombi mit einer Crest CA4 Endstufe,einem dbx 166 xl Kompressor und einer 8x10er Ampeg.... Hammer Sound!
Viel Glück bei der Suche...
 

Zurück
Oben Unten