Suche Ampeg v4b oder v4bH bis € 750,--

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
17.580
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß187.112
Hallo,

der Titel sagts ja schon. Ich suche den oben genannten Amp, gerne abgerockten aber funktionierenden Player...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch immer. Will denn keiner seine alte schwere und abgerockte Mühle verkloppen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, dann hat da aber einer nicht lange gefackelt ..... kein Wunder bei dem Schnäppchenpreis !
 
ja leider. Den holt wohl heute noch einer ab. Ich hoffe der nimmt den dann doch nicht, glaub aber nicht drann. Du meinst den für 490, gell?
 
Genau der. Schade. Aber der ist schon extrem günstig, hoffentlich ist da kein Haken dran.
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche .... hab mir vor 6 Wochen einen 76er V4B gegönnt :-)
Den gabs aber nicht für 490 Euro.
 

Zurück
Oben Unten