• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE auch EHX Bass Clone

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.296
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE auch EHX Bass Clone - SUCHE auch EHX Bass Clone

...und ich suche noch einen EHX bass Clone. technisch sollte er in ordnung sein. gerne auch tauschaktionen, siehe meine anzeigen oder hier nochmal geliestet:

T-REX Quint
HB The American Overdrive
EHX Crayon Overdrive
Dr. J Sparrow Bass Driver & DI
Palmer Mutterstolz Tube Distortion
Danelectro FAB Chorus

Anhang anzeigen 404745

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten