Suche: Audio-CD zu "Rock Bass" von Jäcki Reznicek

A

Albi

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß326
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und stell mich kurz vor. Ich bin Albi, 30 Jahre und hab vor kurzem meinen Bass wieder aus der Ecke gekramt. In meiner Jugend hab ich Unterricht genommen und mein Lehrer hat mir den Jäcki empfohlen. Ich komm mit dem Buch auch echt gut klar, aber seit Wochen suche ich die zugehörige CD und sie ist einfach verschwunden. Vermutlich beim Umzug. Hab das Buch schon zur Hälfte durch, aber ohne CD tu ich mir teilweise echt schwer. Bassisten in meinem näheren Umfeld hab ich auch schon gefragt, aber keiner hat das Buch.

Kann mir von euch bitte jemand helfen?

Bassige Grüße

Albi
 
Hallo Pirat!

Vielen Dank! Es hat sich auch schon jemand per PM gemeldet. Wenn das klappt, geb ich wieder Bescheid, dann kann man den Thread zu machen.

Grüße!
 
Guden Albi,

ich glaub ich kann Dir helfen.
Ich schau nachher mal zu Hause nach.
Irgendwo fliegt die wohl rum.
Gruß
Martin
 
Hallo Albi und willkommen im Forum :bier:

Hätte die CD auch noch, und weiß sogar wo sie ist, könnte dir aber alle Tracks auch per mp3 zukommen lassen, denk ich ;-)

Gruß
Florian
 
Guden,
hab die CD gefunden.
Leider ist die hoffnungslos zerkratzt.
Hat leider Dropouts.
Sorry
Martin
 
Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum und hier gelandet, weil ich über Google nach der CD zu diesem Buch hier gesucht habe. Buch ist da, CD leider verschwunden... Der Beiträg ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht stört das nicht und mir kann jemand mit den MP3s aushelfen? Danke.
Grüße
 

Zurück
Oben Unten