• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Bass Bridge für 5 saiter mit 19mm Spaceing [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mk Bass

Member
Beiträge
0
Bassix
ß7.384
Mk Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Bass Bridge für 5 saiter mit 19mm Spaceing - Suche Bass Bridge für 5 saiter mit 19mm Spaceing

Moin , ich brauche für meinen Andre van de End 5er Jazz Bass eine Bridge.Mit 19mm spaceing ,gerne auch einstellbar.
Das Problem ist das der Bass ohne Pickguard ist und dementsprechen der Hals tief in der Tasche sitzt.Eine Sandberg hat nicht gepasst , bekomme ich nicht tief genug.
Am liebsten wäre mir eine Hipshot oder gerne auch ETS . Mal anbieten , Danke schon mal , LG

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten