• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Bass Preamp!

KoenigZucker

KoenigZucker

Active Member
Beiträge
103
Bassix
ß17.048
KoenigZucker hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Bass Preamp! - SUCHE: Bass Preamp!

Moin zusammen,

Da ich mir just ein Musikzimmer eingerichtet habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Bass Preamp in Pedalform zum üben a la EBS Micro Bass, Tonwerk Marleaux...

Es müssen eine Klangregelung, Kopfhörerausgang und DI out vorhanden sein und der Preamp muss unbedingt mit Batterie zu betreiben sein.

Budget liegt bei maximal 200€.

Freue mich auf Eure Angebot mit Bild und Preisvorstellung 😉

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin,

Ich verkaufe meine ampeg scr di für 150

Gruß Tommy

IMG_20191002_193526.jpg
 
Hi, ich hab mir bei Thomann den Joemeek gbQ gekauft - 100,- incl. Versand, mit Rückgabemöglichkeit ... . Aus meiner Sicht ganz große Klasse. Mit DI out, Kopfhörerausgang, Effektloop. Es rauscht nix, 3-fach parametrischer EQ, Zerre (mit der man sich allerding beschäftigen muss). M.E. ein Preamp, der eigentlich das Dreifache kosten müsste. Ist ja vielleicht nen Versuch wert.
 
Hi, ich hab mir bei Thomann den Joemeek gbQ gekauft - 100,- incl. Versand, mit Rückgabemöglichkeit ... . Aus meiner Sicht ganz große Klasse. Mit DI out, Kopfhörerausgang, Effektloop. Es rauscht nix, 3-fach parametrischer EQ, Zerre (mit der man sich allerding beschäftigen muss). M.E. ein Preamp, der eigentlich das Dreifache kosten müsste. Ist ja vielleicht nen Versuch wert.


Danke, prinzipiell nicht uninteressant, fällt aber leider aus, da Netzteil notwendig 😉
 
Hi, ich hab mir bei Thomann den Joemeek gbQ gekauft - 100,- incl. Versand, mit Rückgabemöglichkeit ... . Aus meiner Sicht ganz große Klasse. Mit DI out, Kopfhörerausgang, Effektloop. Es rauscht nix, 3-fach parametrischer EQ, Zerre (mit der man sich allerding beschäftigen muss). M.E. ein Preamp, der eigentlich das Dreifache kosten müsste. Ist ja vielleicht nen Versuch wert.
Würde mich sehr interessieren wie der klingt- hatte ich noch nicht aufm Zettel.
Review highly appreciated!
H
 

Zurück
Oben Unten