(SUCHE) Bassbox (4x10|6x10|2x15...) PLZ57 + 100km

Holzwurm

Holzwurm

Well-Known Member
Beiträge
1.093
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß18.124
Hallo zusammen!

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer gebrauchten Bassbox für meine neue Metalband. Momentan spiele ich dort über die PA, was ich allerdings nicht mag.

Von daher: Wer hat eine Bassbox zu verkaufen?
Vorzugweise 4x10 (8ohm) oder 6x10 (4ohm).
Zustand sollte unverbastelt und funktionsfähig sein...leichte optische Mängel sind i.O.

Bevorzuge Selbstabholung (kurzes Antesten) und Barzahlung, Standort Siegerland + 100km Umkreis.

Einfach mal alles anbieten.
Besten Dank und Grüße
Holzwurm
 
Warwick 'JonasHelborg'215 hier im Forum. Ultraknackig mit endlos Bass OHNE Gewummer & 'BassFog' 4Ohm

Ne alte,wuchtige Selbstbau 410 fliegt auch noch im Bunker rum 8Ohm

Bremen, aber: wo ein Wille,da ein Auto =o) bzw evtl eine Mitte
 
Moinsen Roadybus!

Danke für Dein Angebot, aber der Standort ist leider viel zu weit weg...
lg Holzwurm
 
Hallo nochmal!

Ich danke euch für die weiteren Angebote!
Die 6-Box bleibt wohl ein Traum ;-) Entfernung und Preis passen nicht ganz...

Die Peavey wäre an sich ne Überlegung wert -nahe gelegen und studentenfreundlicher, fairer Preis!
Ich überlege den Kollegen mal zu kontaktieren... wäre da nur nicht dieses riesen Gewicht der Box...

Also nochmal zur Info: möchte nicht weiter als 100km fahren (oder der Verkäufer käme mir ein Stück entgegen, wurde mir jetzt auch schon angeboten).
Und preislich sollte sich das ganze bis 450,- bewegen.

THX und Grüße
 
Hätte eventuell ne SWR Triad. Entspricht zwar nicht unbedingt deinen Wünschen, aber sollte für deine Mugge auch funktionieren. Box hat 400 Watt an 4 Ohm. Preis 280 Euro inkl. Versand.

gruß
tommy
 

Anhänge

  • SWR Triad 0.jpg
    SWR Triad 0.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 156
  • SWR Triad 2.jpg
    SWR Triad 2.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 151
  • SWR triad 1.jpg
    SWR triad 1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 162
  • SWR Triad 3.jpg
    SWR Triad 3.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 156
Hi Tommy,
danke! Hmm, also 4ohm ist jetzt nicht so dolle für mich bei einer Box dieser Größe...
Grundsätzlich finde ich aber die SWR-Boxen sehr gut!

Wo ist denn der Standort? (würde sie lieber abholen/antesten und bar zahlen -den Versand könnte man ja dann zwecks Spritkosten vllt. noch rausrechnen...?)

gh
(bin jetzt erstmal eine Woche ohne I-Net, weitere Angebote natürlich willkommen ;-) )
 
Hallo Holzwurm ,
ich hätte eine FMC Neo 2x12 mit B&C Speakern mit 8 Ohm 60x60x40 20 kg leicht mit 500 Watt in Mönchengladbach .
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
bin wieder da und habe bassic -Zugang;-)

@tommy: Der Standort ist leider auch viel zu weit weg !

@Caveman: Ok, ist zwar keine 10er Bestückung, aber klingt auch nicht uninteressant. Kannst du mir ein paar Bilder hochladen und eine Preisvorstellung nennen? Hat die Box einen Mittel -bzw. Hochtöner?

gh
 
Hallo Holzwurm,
ich habe eine FMC Pro 4x10 mit 500 Watt an 8 Ohm abzugeben. Der Standort ist Bergisch Gladbach/Köln etwas über 80 km von Siegen entfernt. Wenn deine Anfrage noch Aktuell ist,
bitte um kurze Rückmeldung unter 0178/1442415.

Grüße aus dem Bergischen ins Siegerland

Alwin
 
Ich habe noch eine Peavey 4*10 TVX oder TFX, mit 8 Ohm die ich nicht mehr brauche.... 150 €. Welcher Typ genau, müsste ich nachsehen....

PLZ 50389

Gruss
Andre
 
Hallo, danke für die Angebote!

@Route66 / Alwin: Hatte mal versucht dich zu erreichen... Hätte Interesse an deiner FMC !
Bitte sende mir doch ein Bild und eine Preisvorstellung per Unterhaltung, ok?

@bassocksky: Super Box zu dem Preis, aber das Gewicht ist mir zu hoch. Trotzdem thx!
 

Similar threads

Holzwurm
Antworten
3
Aufrufe
684
GroovieWoolfie_neu_64892
GroovieWoolfie_neu_64892

Zurück
Oben Unten