Da ich seit vier Jahren Keller-Bassist bin und die Fortschritte mir einfach nicht reichen, suche ich einen Basslehrer, der nicht unbedingt der absolute Profi sein muss [].
Gern auch in meinem Musikkeller. Platz ist da, Kaffee und Bier (auf Wunsch) auch. Parkplatz - no Problem.
Mischpult und 15" Bassbox ist vorhanden.
Vielleicht findet sich ja auch jemand, der einfach nur Lust hat mir das Spielen etwas besser beizubringen und etwas zu jammen.
Da ich keine wirklichen Ambitionen auf öffentliche Auftritte habe (sieht affig aus mit Head-Banging ohne Haare) muss ich auch kein Profi werden. Aber ich will gut die Saiten zupfen können.
Standort: ca. 15 Minuten vom neuen Flughafen Schönefeld entfernt.
Jemand Lust?
Dann kurze PN
Gern auch in meinem Musikkeller. Platz ist da, Kaffee und Bier (auf Wunsch) auch. Parkplatz - no Problem.
Mischpult und 15" Bassbox ist vorhanden.
Vielleicht findet sich ja auch jemand, der einfach nur Lust hat mir das Spielen etwas besser beizubringen und etwas zu jammen.
Da ich keine wirklichen Ambitionen auf öffentliche Auftritte habe (sieht affig aus mit Head-Banging ohne Haare) muss ich auch kein Profi werden. Aber ich will gut die Saiten zupfen können.
Standort: ca. 15 Minuten vom neuen Flughafen Schönefeld entfernt.
Jemand Lust?
Dann kurze PN