Suche Basslehrer südlich Berlins

UW-Bass

New Member
Bassix
ß246
Da ich seit vier Jahren Keller-Bassist bin und die Fortschritte mir einfach nicht reichen, suche ich einen Basslehrer, der nicht unbedingt der absolute Profi sein muss [8D].
Gern auch in meinem Musikkeller. Platz ist da, Kaffee und Bier (auf Wunsch) auch. Parkplatz - no Problem.
Mischpult und 15" Bassbox ist vorhanden.

Vielleicht findet sich ja auch jemand, der einfach nur Lust hat mir das Spielen etwas besser beizubringen und etwas zu jammen.

Da ich keine wirklichen Ambitionen auf öffentliche Auftritte habe (sieht affig aus mit Head-Banging ohne Haare) muss ich auch kein Profi werden. Aber ich will gut die Saiten zupfen können.

Standort: ca. 15 Minuten vom neuen Flughafen Schönefeld entfernt.

Jemand Lust?
Dann kurze PN
 

UW-Bass

New Member
Bassix
ß246
Danke für den Link - ich schaue mal.

Aber in Reinickendorf geht doch nur über Kopfhörer :-) wg. der Nachbarn...
Im Ernst, wenn ich was höre, dann gebe ich Dir die Info gern.
 

-OTTO-

www.batsch.de
Bassix
ß802
Zitat:Original erstellt von: bigfellow



Ich sitze zwar selbst im Süden der Stadt (Lichtenrade) also quasi bei Dir "um die Ecke", fühle mich aber bei weitem nicht kompetent genug, Unterricht zu geben...

Arpeggios dürften doch jetzt kein Problem mehr für dich sein!
Nach dem super Workshop!!

Trau Dich
 

UW-Bass

New Member
Bassix
ß246
@bigfellow: na eben, warum nicht?
Du wirst bestimmt besser sein, als Youtube, Bücher etc.pp.! Die geben nämlich keine Rückmeldung über die Fehler, die ich mache.
Also auch von mir - trau Dich :-)

Falls Du (natürlich) "ja" sagst, dann schicke ich Dir schon mal vorab meine Nummer per PN.
 

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß25.714
Zitat:Original erstellt von: UW-Bass

@bigfellow: na eben, warum nicht?
Du wirst bestimmt besser sein, als Youtube, Bücher etc.pp.! Die geben nämlich keine Rückmeldung über die Fehler, die ich mache.
Also auch von mir - trau Dich :-)

Falls Du (natürlich) "ja" sagst, dann schicke ich Dir schon mal vorab meine Nummer per PN.
Ich schick Dir mal ne "Message".
 

otoni70

Magnesium zum Frühstück
Bassix
ß5.477
Zitat:Original erstellt von: UW-Bass


Aber in Reinickendorf geht doch nur über Kopfhörer :-) wg. der Nachbarn...
Stimmt genau! Nur in Flughafennähe sind ausnahmsweise Bassisten mit fetten 15" Boxen zugelassen. [:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten