Suche Basstabs von Nena & Kim Wilde Irgendwie,Irgendwo,Irgendwann

Herr Karl

Herr Karl

Ich & Sandy! ;-)
Beiträge
4.203
Ort
AT
Bassix
ß508.533
Hello Alle Zusammen!

Bin auf der Suche nach den Basstabs von " Irgendwann,Irgendwie,Irgendwann von Nena & Kim Wilde!
Mich würde interressieren was der Bassist auf der Aufnahme gespielt hat.
Achteln,klar,aber da ist doch noch mehr und das höre ich nicht wirklich.
Kann mir bitte jemand diesbezüglich helfen bzw.hat Tabs - die finde ich nämlich auch nicht.
Mit bestem Dank im Voraus
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine Aufnahme hast.....Raushören: Im MP3-PLayer oder Audacity (o.ä) halbe Geschwindigkeit bei gleicher Tonhöhe abspielen und vorher Höhen absenken.
 
Wenn Du eine Aufnahme hast.....Raushören: Im MP3-PLayer oder Audacity (o.ä) halbe Geschwindigkeit bei gleicher Tonhöhe abspielen und vorher Höhen absenken.
Vielen Dank - dass ich da nicht draufgekommen bin! Man sieht oft den Wald vor lauter Bäume nicht! ;-)

Danke Dir!
Ich hab keine Tabs, aber ich hab den Bass mal eingespielt, vllt hilfts.

Wow! Danke für die Mühe! :-)


Mercie an Alle - habe mein Ziel erreicht dank Eurer grossartigen Hilfe!
 

Zurück
Oben Unten