Suche Brown Dog Fuzz Pedal

SVK

Feierabendbasser
Bassix
ß3.520
Den Agent 00Funk habe ich inzwischen gefunden :-), jetzt fehlt mir nur noch das Brown Dog Fuzz Pedal von Chunk Systems.
Falls jemand eines hat und verkaufen möchte, freue ich mich über eine Mitteilung.

Viele Grüße
 

subsonic777

Well-Known Member
Bassix
ß40.218
Wahrscheinlich beides. Der Brown Dog ist ein super klingender Fuzz, der mit seinem Gated Fuzz, neben den üblichen Sachen, auch ganz wunderbar diese Synthsounds dank Gate raushauen kann und ich hätte bei einem Angebot hier auch zugeschlagen. Auf Talkbass hatte den mal einer im kleineren Gehäuse nachgebaut. Eventuell bekommt man noch so einen Clone...gebaut werden sie ja nicht mehr.

Eine Alternative ist noch der Iron Ether Oxide. Den habe ich. Bekommt man zwar auch schwer, eventuell aber eher als den Brown Dog. Oxide hat auch ein sehr gutes Gate dabei. Andere Fuzz Pedale mit Gate ( wie Team Awesome Fuzz Machine von Small Sound/Big Sound), da greift das Gate nicht so stark ein wie beim Dog und Oxide. Für diese Gate-Sache gäbe es zwar noch eine andere, teurere Lösung...lass ich aber mal weg.
 
  • Like
Reaktionen: SVK

SVK

Feierabendbasser
Bassix
ß3.520
Vielen Dank, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Da ich den Agent 00Funk habe, wäre das Brown Dog halt ideal, um beide Pedale zu verbinden.
 
Oben Unten