• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Bugera BVV3000 o.ä. SVT Klon [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strats

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß987
strats hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Bugera BVV3000 o.ä. SVT Klon - Suche Bugera BVV3000 o.ä. SVT Klon

Moin zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Vollröhren Amp Head, welches dem Ampeg SVT nah kommt. Suche explizit nach einem Klon, da mein mir der richtige Ampeg SVT CL schlichtweg zu teuer ist und Klone, wie u.a. der Bugera BVV3000 dem sehr nah kommen ohne arm zu werden.

Bietet gerne einfach an und schlagt einen Preis vor. Wenn er sich im Raum Essen/Wuppertal/Düsseldorf befindet, kann ich ihn auch abholen, sonst zahle ich den Versand.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten