• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Carbonhals headless für Frame 5-Saiter

Bassgebrumm

Bassgebrumm

Well-Known Member
Beiträge
321
Ort
DE
Bassix
ß14.771
Bassgebrumm hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Carbonhals headless für Frame 5-Saiter - Suche Carbonhals headless für Frame 5-Saiter

Hi, mein viel gespielter Frame 5-Saiter Longscale plagt mich mit einem "verbogenen" Hals, leider ist kein Spannstab vorhanden. Ich suche daher einen passenden Hals oder einen solchen Bass der Firma Frame, Baujahr dürfte ca. 1992 gewesen sein. Bei Stefan Heß (SKC/Bogart) hab ich schon gefragt, er hat keine Form mehr für diese Hälse. Die Breite der Halstasche beträgt 81 mm. Angebote sollten natürlich preislich nicht einem Neuinstrument entsprechen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich hatte mal einen ähnlichen Bass, der von Stefan Heß nachträglich einen Spannstab und neues Griffbrett bekommen haben soll. War super gemacht!
 
Hmmmmm...Ich hatte dem Stefan den Hals gezeigt, war glaub ich vor drei Jahren. Er hat mir aber keinen Reparaturvorschlag gemacht, meinte nur man könnte den Hals "tempern", das heißt unter Wäremeeinwirkung in entgegengesetzte Biegung drücken, das berge jedoch die Gefahr des Totalschadens. Wann hat er Deinen Hals denn repariert?
 

Zurück
Oben Unten