Suche cd von J. Bruce Bluesbass

Da war ich wohl zu spät - hab mir das auch vor kurzem gekauft und hätte aushelfen können.
 
Danke nemcon, habe die Cd jetz schon bekommen von oben genannten Bassbruder. Mir viel das Buch mal wieder in die Hände, ist ohne Cd irgenwie untergegangen und ich dachte mir dann Blues ist der Ursprung kann also nur gut sein sich davon was draufzuschaffen und inspiriren zu lassen, vor allem weil ich z. Zt. kein Moos für den Unterricht habe was sich spätesten nächsten Monat wieder ändern soll!!
 
Hallo zusammen,

es ist das zweite Mal, dass ich dieses Buch kaufe (gebraucht) und das zweite Mal, dass die CD fehlt, das erste Mal wurde mir das Geld zurückerstattet inkl. Portokosten, dieses zweite Mal es ist eine leere CD dabei, wenn jemand die MP3 hätte und sie mir zur Verfügung stellen könnte wäre ich ihm/ihr sehr dankbar :-).

Danke im Voraus & Grüsse,
Juan
 

Anhänge

  • CD_im_Buch_SMALL.jpg
    CD_im_Buch_SMALL.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 196

Zurück
Oben Unten