Suche corelli Saiten

motherofbasses

motherofbasses

Kontrabass - was sonst?
Beiträge
628
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß1.782
Hallo,

hat jemand zufällig Corelli Saiten?

Ich suche:

CORELLI 360TX KONTRABASS-SAITEN Satz in 4/4 - 3/4 Länge, Solostimmung, extra stark

Können aber auch andere sein, also Solostimmung weich oder evtl. Orchesterstimmung...einfach mal anbieten...

Thanx
Mob
 
Hey mother,
kennst du den Saitentausch von geba-online?
Dort kannst du dir gegen Versandkosten viele alte Saiten zum testen holen.
Grüße,
K
 
Geba-online kenne ich schon, aber Corellisaiten sind leider momentan keine zu haben :-( (zumindest habe ich keine gefunden und die einzige Anzeige ist veraltet und passé). Ich suche also immer noch!
 
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Es gab auf der Seite mal irgendwo einen Link, da stand, dass man alte Saiten an den Chef von geba-online schicken kann und er sie dann auf anfrage anderen Leuten zuschickt.
Schreib doch mal über den Kontakt-Button, ob es dieses "Tauschsystem" noch gibt.
Das war nicht Marktplatz, sondern irgendwo extra auf der Seite.
Grüße,
K
 

Zurück
Oben Unten