Suche defekten ehx bass micro sync (wegen Ersatzteilen)


herbienr1
herbienr1
New Member
Bassix
ß481
Hallo Leute,
wer verschrottet seine ehx Effekte (micro synth oder bass micro synth). Bitte melden!
VG, herb
 
Tornadone
Tornadone
Mein Hochtöner heißt 15L
Bassix
ß83.189
Hi herb,

Was brauchst denn für Teile? Geht er nimmer? Alte Version mit 24V?
Bei mir waren's mal die ICs. Da gibt's z.b. in Hongkong noch Ersatz. Dann auch die 48V Variante. Die sollte besser halten.
 
herbienr1
herbienr1
New Member
Bassix
ß481
Hi Tornadone,
vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe eine neuere Version des bass synth. Bei meinem Teil sind mittlerweile drei alpha-slider hinüber. Die Metall-Lever sind aus den Plastik-Schiebern ausgebrochen. Schiebe zurzeit mit Zahnstocher.

Ersatzslider gäbe es in der USA, ist aber alles zu kostenintensiv.
 
 

Oben Unten