• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche DiMarzio Jazzbass Neck Pickup oder vergleichbare Jot-PU`s mit Brummunterdrückung

Altbasser

Well-Known Member
Bassix
ß45.927
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche DiMarzio Jazzbass Neck Pickup oder vergleichbare Jot-PU`s mit Brummunterdrückung - Suche DiMarzio Jazzbass Neck Pickup oder vergleichbare Jot-PU`s mit Brummunterdrückung

Suche DiMarzio Jazzbass Neck Pickup (bevorzugt das Ultrabass Modell) oder vergleichbare Jot-PU`s mit Brummunterdrückung, Ihr könnt mir alles anbieten aber in jedem Fall Humbucker (side by side Anordnung oder stacked oder wie auch immer konstruiert, aber 2 Spulen) und aus USA oder Europa / Deutschland, bitte kein "super klingende" Noname-Ware aus Asien oder woher auch immer. Ich will auch keinen Set kaufen, um Anderen die Arbeit des Verkaufs...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ich habe dir zwar nichts anzubieten, aber du solltest bitte erwähnen ob es für einen 4 Saiter und welchen Spacing der Pickup haben soll.
Ich suche das gleiche wie du mit 66mm Spacing und für einen 5 Saiter. Ich hoffe das du nicht das gleiche suchst :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten