Suche diverse Effekte (Liste im Thread)

Funk.Joker

Funk.Joker

Funkt hier so rum...
Beiträge
296
Ort
Bochum
Bassix
ß15.293
Generell suche ich ältere japanische Modulationseffekte (Tokai, Yamaha, Ibanez, Arion usw)

EQ (ggf programmierbar):
Markbass MB 7 Booster
Soundblox EQ
Boss GEB7
o.ä.


Switcher/Looper:
AMT GR-4
Palmer Octabus
Carl Martin Octaswitch
Moen GEC9
Iguana Tail Loop 5
o.ä.

Mehr per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Jens, habe Dir mal eine PN geschrieben. Letztes Mal hat es ja bei uns beiden gut geklappt. :-) (Die Effekte beglücken mich übrigens immernoch)
 
Hallo,
teste doch mal in Ruhe (Rücksendemöglichkeit) ein Zoom MS-60B an, da hast Du unzählige Klangformer, Preamps oder EQ, die Du programmieren kannst ...
 
Danke für den Tipp. Mein Effektboard bietet mir aber bereits sehr viel, momentan benötige ich eben nur einen ordentlichen schaltbaren EQ auf dem Boden. Außerdem sind solche Multistompboxen im Live-Einsatz für mich recht schwer umschaltbar. Ich mag es mehrere Schalter zu haben anstatt durchschalten zu müssen. Von Preset 2 kommt man zB immer so schwer zurück zur 1...
 

Zurück
Oben Unten