Suche DoppelGigbag

el_profundo

Member
Bassix
ß1.166
hallo, ich habe tatsächlich ein Ibanez Doppel-Gigbag, das ich in den letzten 3 Jahren (seit ich's hab) vielleicht 2 mal gebraucht habe. Sehr praktisch, auch mit 2 kleinen Rollen, zum Nachziehen. Interesse? Wo bist du zu Hause? ich in Basel/CH, ab und zu im Raum Freiburg unterwegs. Preis sag ich mal 100 Euro... verhandelbar, muss mal klären, was das damals gekostet hatte. Das Teil ist quasi neu.
 

PiFF_PAFF

New Member
Bassix
ß765
Hallo,
habe noch ein Fender Doppel Gigbag. Da müsstest Du eine Naht bei dem unteren Fach nähen. Ansonsten ist das Ding OK. - Reißverschlüsse funktionieren. Schick doch mal E-Mail Adresse - dann sende ich Fotos, wenn Du möchtest. Könntest Du für 27,00 Euro mit Versand in D haben.
Viele Grüsse
 

4low

Über-Bayudankse
... Doppel-Gigbags sind Vertrauenssache! Wenn fast 10 Kilo Bass auf den Boden knallt, dann ist das bestimmt kein schönes Geräusch...

Und auch der Tragekomfort sollte passen...!

Ich bin wöchentlich mehrmals mit meinem Harvest Doppelgigbag unterwegs... das ist sauteuer und hat ein anständiges Eigengewicht... aber ich vertraue ihm blind...!
 
Oben Unten