• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DieterASchmitz

(Suche) Düren/Köln/Aachen Bassist (in) gesucht

DieterASchmitz

DieterASchmitz

Well-Known Member
Beiträge
331
Bassix
ß11.895
DieterASchmitz hat ein neues Inserat eingestellt:

Düren/Köln/Aachen Bassist (in) gesucht - Düren/Köln/Aachen Bassist (in) gesucht

Moin zusammen und frohe Ostern.
Da ich mich wieder zurück ins drummrr Lager schleiche suche ich hier einen Nachfolger für meine Band.
Die Band Willy and the Wawas ist über alle Breitengrade hinweg bekannt und beliebt 🤣.... Also super Chance zur Welt Ruhm zu gelangen.
Die Setliste umfasst hauptsächlich Rock Nummern. So die ganz klassischen Sachen. ZZ top, Rolling Stones aber auch Westernhagen und ähnliches.
Gut ausgestatteter Proberaum vorhanden.
Geprobt wird in der Regel Donnerstagabend...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten