• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
L

-Suche- Dynacord D520

150 € :gruebel:
in der Nähe von Chemnitz/Leipzig/Dresden :confused:

Da wünsch ich mal viel Glück, aber die Chance auf nen 6er im Lotto ist höher :weird:

Ich denke mal, das Du mein Angebot schon gesehen hast................
 
150€ habe ich einfach so geschrieben, aber ich kan auch 1 millionen schreiben wie die andere...
Ja habe ich, und ich muss sagen das ist genau was ich suche.
Leider habe ich ein Bass-King T genau 1 woche vor dein Angebot gekauft, sonst ich hätte dein Komplett Anlage gekauft...
Man findet gar nichts in meiner nähe aber vieillicht werde ich viel mehr glücke haben mit diese Box als beim Lotto spielen :-)
 
Witziger Weise hab ich die Kombi hinter Berlin gekauft...waren 1300Km Fahrerei .......

Ich habe ert 1 mal die 520 als Angebot gefunden und sie gekauft.
Nie mehr vorher und danach auch nicht mehr.

Überleg Dir, ob Du die Kombi nicht doch haben möchtest. Den Imperator ----in diesem Zustand---- bekommst Du immer wieder verkauft.
Aber Er frisst ja auch kein Brot....

Eine Transportmöglichkeit würde sich bestimmt finden.....
 
Eigentlich möchte ich gern.
Aber ich muss vorher alles verkaufen, Bass-King T und meine andere Kombi Ashdown mag300-410.
Der Bass-King war Weihnachten vor Weihnachten. Ich studiere wieder und bin in Minijob und meine Frau ist noch in Elternzeit. Also ist im Moment eng wegen Geld...
Ist sehr schade aber um alles zu verkaufen wird bestimmt ein paar Wochen dauern...
Und ja deswegen haben wir kein Auto mehr weil es frisst schon viel Geld.
So ist mein Leben :-)
 
Ist unsere erste.
Deswegen mache ich weiter mit Studium und ich hoffe es wird alles schnell gehen und dann ruhiger mit Geld...
 
und ja, du bist in Hanau, ist gar nicht in der nähe...
Hast du kein anfrage bekommen auch durch ebay-kleinanzeigen ?
 

Zurück
Oben Unten