Suche E-Bass Lehrer im Münchner Westen (Aubing/Neuaubing/Pasing)

DanTM

Active Member
Bassix
ß6.018
Hallo !

Nach der Geburt meiner Tochter, einem Umzug und dem geglückten Eingrooven ins "Vaterleben" bin ich nun wieder auf der Suche nach einem Lehrer. Hatte bereits ca. 2 Jahre Unterricht bei Christian Reiter und möchte nun wieder angreifen.

Stilistisch möchte ich verstärkt in Richtung Metal gehen. Wäre also von Vorteil einen Lehrer zu haben der einen entsprechenden Hintergrund hat. Das war bei Christian Reiter optimal nur unterricht er halt leider eine Fahrstunde von mir weg :-(

Besonders wichtig: Der Unterricht muss im Münchner Westen abgehalten werden da ich in Neuaubing wohne, wir kein Auto haben und ich nicht erst eine Stunde mit den Öffentlichen zum Lehrer fahren will/kann.

Besten Dank für eure Tipps im Voraus,
Daniel
 

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß12.218
Moin Daniel,

mein Tipp: Fern-Unterricht. Da brauchst Du gar nicht fahren! Ich habe sogar Fern-Schüler hier in Hamburg, die nur „um die Ecke“ wohnen... aber den Vorteil nutzen sich keinen weiteren Termin in der Kalender zu knallen und Üben können wann sie wollen und sich den „Lehrer-Kick“ holen können wann sie wollen... schon mal probiert?

Gruß, Markus
 

Captain T

Member
Bassix
ß1.192
@DanTM Suchst Du immer noch? Falls ja, Peter Braun, Lehrer bei der Modern Music School in Fürstenfeldbruck und Dachau ist richtig richtig fit auf dem Bass, spielt auch selbst progressiven Metal.

Ich hatte bei ihm vor Jahren Gitarrenunterricht, aber er ist eigentlich mit ganzem Herzen Bassist:-)

Modern Music School ist allerdings recht teuer und man ist vertragsgebunden.
 

Oben Unten