suche ebs valve drive

BuzzLightyear

BuzzLightyear

Well-Known Member
Bassix
ß34.240
wird halt schwierig, wenn nicht gar unmöglich ...
Ich würd meinen nicht verkaufen, der ist einfach super.
Aber ich geb halt gern einen "push" für tolles Zeug ;-)
Ich les mal mit und helfe gern ...
 
igsman

igsman

Well-Known Member
Bassix
ß34.529
wenn du in den himmel möchtest, schick mir doch einefach deinen...:D
am ende kauf ich mir wieder einen neuen weil ichs nich abwarten kann...:-P
 
BuzzLightyear

BuzzLightyear

Well-Known Member
Bassix
ß34.240
in den Himmel komme ich auch, ohne dir das Teil zu verticken :-P
Kauf dir einen Neuen und gut is! :D
(denn du wirst das Warten nicht aushalten ...)
 
BuzzLightyear

BuzzLightyear

Well-Known Member
Bassix
ß34.240
upload_2015-4-25_15-40-28.png
 
igsman

igsman

Well-Known Member
Bassix
ß34.529
ja das ist die nächste Baustelle. im grunde suche ich ein "Konzept". sollte mit donnervogel, künftig mit rickenbacker und ganz zum schluss mit stingray harmonieren. 215, 610 o. 410...da steh ich noch ganz am anfang
für den vd interessiere ich mich vor allem, weil ich glaube, dass er im grunde alles kann.
einzig der gedanke, irgendwann vielleicht einen super (auch teueren) amp eine ZU gute Vorstufe vor zu setzen, lässt mich manchmal an der Sinnhaftigkeit zweifeln. der sprung zum gp leuchtstein wird außerdem auch immer kleiner.
schließlich vermiss ich auch noch einen Booster.
fragen über fragen. aber der vd lässt mich schon sehr in Wallung geraten:lechz:
habe mich sogar für ihn von meinem vmd getrennt:rolleyes::II
 
igsman

igsman

Well-Known Member
Bassix
ß34.529
:Dso. erledigt.
gerade einen vorführer für 250,- affen bestellt, während ich mir das viedeo zum xten ma aufn kopphörer reingezogen habe
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß56.759
Ich habe mittlerweile festgestellt dass der VD nicht mit allen Amps harmoniert.
Mit dem Streamliner klingt es z.B. nicht so doll.
 
BuzzLightyear

BuzzLightyear

Well-Known Member
Bassix
ß34.240
@igsman:
alles richtig gemacht. :stolz:
Funzt übrigens hervorragend im Zusammenspiel mit einer synq Endstufe (2K2).:bier:
Das ergibt zusammen einen MEGA-AMP für kleines Geld.
Und dann noch eine 2x15" :O!:D:D
 
 

Oben Unten