Suche: EHX Bass Muff -PI

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß72.481
Tja wat soll ich sagen, wenn jemand o.g Bodentreter zu einem vernünftigen Preis loswerden möchte, bitte melden.

Danke. :-)
 
Beim großen T wird der große Bass Big Muff PI de Luxe gerade mal für 89 Euronen vertickert. Ich habe mir auch gerade einen gezogen.
Den normalen Bass Big Muff gibt's schon für'n Fuffi.
So hat man wenigstens bei Nichtgefallen Umtauschrecht....
 
Meins ist heute angekommen... Der Mehrpreis zum einfachen BBM lohnt sich. Wie sagt Tony Levin im Review "Big Muff Pi de luxe ist mindestens 3,14159265 x besser als das normale...."
Wenn die Honeymoon-Phase vorbei ist, kommt mal ein passendes Review (obwohl... gibt ja schon unendlich viele)
Mittlerweile nur noch 88€ beim großen T.
 

Zurück
Oben Unten