Suche EHX BASS SOUL FOOD

fussnote

fussnote

Fahrradfahrer
Beiträge
303
Ort
DE
Bassix
ß6.261
Elektro Harmonix Bass Soul Food gesucht.

Bitte in gutem Zustand mit Netzteil, mögl. ovp.

Gruß aus Hannover und Danke.
 
Bist zufrieden? Is doch nicht OT... ich brauche es nur ein wenig um meinem Markbass 121 etwas Beine zu machen für ein paar Nummern.
 
Bist Du böse..... So schlimm ist die Biene Markbass doch auch nicht. Für Big Band-Kram etc. würde der mir auch voll reichen. Ich finde nur den Piezo-Tweeter zum Abschalten! Ohne Tweeter fehlt aber ein bisschen Brillianz. Könnte schon sein, dass ein wenig "Seelenfutter" dem Amp in rockigere Gefilde verhilft!
 
Laber Laber, ich spiele in einer Cover/Party Band, fahre meist Bahn, im üraum ist der eh schon 3x zu laut, auf der Bühne Meist auch und er verrichtet seit Jahren artig ohne Macken seine Dienste. Leichteres gibt es mit der Leistung kaum.

;-)

Aber gut, wir haben mal drüber geredet.
 
Bist Du böse..... So schlimm ist die Biene Markbass doch auch nicht. Für Big Band-Kram etc. würde der mir auch voll reichen. Ich finde nur den Piezo-Tweeter zum Abschalten! Ohne Tweeter fehlt aber ein bisschen Brillianz. Könnte schon sein, dass ein wenig "Seelenfutter" dem Amp in rockigere Gefilde verhilft!

Du hast es genau erfasst.
 

Zurück
Oben Unten