• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche einen Messing Sattel für meinen Jazz-Bass-Hals

In Ebay Kleinanzeigen, da waren doch gerade mehrere für 7,25 Zoll Griffbrettradius drin.
 
Hallo,
falls Du noch immer einen suchst, ich habe noch einen originalen Fender Messingsattel #99-9827 incl. 'Bedienungsanleitung' und Original-Täschchen aus den 70/80ern hier liegen.
War mal für meinen Ibanez JB gedacht, habe mich dann aber doch für einen Knochen entschieden.
Er ist meines Wissens allerdings ursprünglich für einen Preci-Hals mit 1 5/8" (ca. 41mm) Breite, 4mm hoch. Das könnte man ja passend machen.
Ob die Krümmung für Deinen J-Hals passt, kann ich allerdings nicht sagen. Die Wölbung beträgt in der Mitte ca. 1,15mm.
 

Zurück
Oben Unten