Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: chrisie
Zitat:Original erstellt von: Lou64
Original erstellt von: chrisie
Dir hilft kein neuer Bass - es bist du, der's einfach nicht bringt... kauf dir einen Satz neue Finger oder steig um auf Fotzhobel! Egal ob Troll oder Depp... so steigt man in ein Forum einfach nicht ein... langsam krieg ich Blutdruck vor lauter schwachsinnigen Beiträgen hier [):]Original erstellt von: SoSe
Bin neu in der Branche und biss jetzt auf einem Yahama Bass gespielt. (weiss nicht mal welches Modell). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Bass der genug Druck hat um so richtig rockigen sound zu spielen. Hat jemand einen oder mehrere gute Vorschläge.
Guten Tag meine Lieben Freunde und auch einen Gruss an diejenigen die mich ein Trottel finden. Also ein Troll bin ich sicher nicht. Ehrlich gesagt, auch wenn das wieder lacher von ignoranten Alleswisser auf mich zieht weiss ich nicht mal was ein Troll ist (kann mir aber vorstellen was ihr damit meint). Ich bin nicht nur neu in der Welt des Basses, sondern auch in der Welt der Foren. Ja solche leute gibt es auch, die nicht den ganzen Tag am Compi sitzen und mit ihren imaginären Freunden Quatschen. Ich danke all denen die mir brauchbare Tipps gegeben haben und für den Rest hab ich nur ein lächeln übrig. Ach neue Finger werd ich mir kaufen, vielleicht versuchst es du mein lieber mal mit einem neuen Gehirn. Sorry musste sein eigendlich beleidige ich nicht gerne Leute, aber du scheinst mir so ein richtig arrogantes, was hier kommt kannst du dir denken, zu sein.
Nun ja, der sose hat euch eines besseren belehrt - meinerseits noch eine Anmerkung zu diesem Vergleich von TC:Zitat:Original erstellt von: TC
Stellt doch mal folgende Frage in einem Motorrad- oder Autoforum:
"Hallo ich fahre begeistert Motorrrad (Auto) das Modell habe ich vergessen jetzt suche ich einen richtig heißen Ofen hat einer Tipps ?"
Das wird auch keiner ernst nehmen...
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Na klar, Jam würde ich es auch mal geben.Zitat:Original erstellt von: hollybine
Genau, es ist Roger Glover (stolz sei und das Plek niemandem geben tu (außer meinen Töchtern und meinem besten Freund)). []
also jam bass[]
Weiter gehts:
...Lackland...
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Auch wenn der Troll kein Troll ist: Ein Forum ist nicht nur dazu da, sich irgendwelche Sachen vorkauen zu lassen. Man kann auch wunderschön darin stöbern und schmökern, wie in einer Bibliothek. Hätte (Quatsch mit) SoSe das mal gemacht, wäre ihm
a) klar gewesen, was bei so einem Fred rumkommt.
b) aufgegangen, das im Rock die verschiedensten Bassmodelle zum Einsatz kommen.
Das sind, meiner Meinung nach, Binsenweisheiten, und wer keinen Bock hat, sich ernsthaft auch mal nur ein klein wenig mit der Sache selbst zu beschäftigen, der muss damit klar kommen, dass ihm ein Haufen schwachsinniger Antworten um die Ohren gehauen werden.
Insofern kann ich chrisies Post verstehen, allein bei der Fragestellung geht einem doch schon der Hut hoch!
Zitat:Original erstellt von: Lennard
also ich würde auch für nen Streamer Stg. 2 stimmen - hatte vor vielen Jahren ne richtig harte Band, die auf low A gestimmt war und der Bass (Streamer von 89') war richtig gut darin
[ooo][]
Flüstermodus an: ...na gut... ausnahmsweise! Aber nicht rumposaunen, sonst wollen es noch alle! Flüstermodus aus.Zitat:Original erstellt von: hollybine
Na klar, Jam würde ich es auch mal geben.Zitat:Original erstellt von: hollybine
Genau, es ist Roger Glover (stolz sei und das Plek niemandem geben tu (außer meinen Töchtern und meinem besten Freund)). []
also jam bass[]
Weiter gehts:
...Lackland...
wills auch mal halten[]
Und warum schreibst Du das nicht so in deiner Frage?Zitat:Original erstellt von: SoSe
b) Das war mir klar mein Freund. Genau um dass ist es mir gegangen, wollte eure Erfahrungen zu den Verschiedenen Bässen.
Jetzt wo Du´s erwähnst, stimmt, ich bin schon ein sympathisches Männlein. Wo gibts denn, nebenbei, Punkt c?Zitat:c) Danke für die Beleidigung. Auch du scheinst mir ein netter Kerl zu sein.
Siehe Punkt b). Warum rückst Du denn erst jetzt mit der ganzen Wahrheit raus? Erst in deinem vorletzten Trööt (korrekte Schreibweise in diesem Forum) schilderst Du uns deine Situ- und Motivation. Mir war deine Frage einfach zu unspezifisch.Zitat:Noch zu deinen Binsenweisheiten glaub mir ich habe rumgestöbert leider waren es so viele Einträge, dass man leicht den Überblick verlieren kann. Und ich habe eine Arbeit und kann nicht 5h am Tag am PC hängen.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Gut, dann wäre es ander Zeit, zu rekapitulieren. Du hast sicher die vielen Tipps aufmerksam gelesen und auch etwas weiterführend untersucht.
Was also ist Deine bisherige Erkenntnis: welches der genannten Modelle entspricht Deinen Wünschen (optisch, soundmäßig, vielseitigkeit) und liegt in Deinem preislichen Rahmen?
Du bist dran, diesen Thread zu gestalten und zu einem Ziel zu führen.
Auch mal einen MM Stingray gedacht?Zitat:Original erstellt von: SoSe
Also Preislich würde ich sagen bis 1800 CHF das sind ca 1100 Euro. Glaube ich jedenfalls.
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Auch wenn Fender vom Dising her wenige Varianten produziert, heisst es weiterhin Squier nicht Squire[]