• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Ersatzspeaker für Hartke 410XL (Version mit 8 Ohm und 240 Watt)

zeppelin

zeppelin

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß6.352
zeppelin hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Ersatzspeaker für Hartke 410XL (Version mit 8 Ohm und 240 Watt) - Suche Ersatzspeaker für Hartke 410XL (Version mit 8 Ohm und 240 Watt)

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzspeaker für meine alte Hartke 410XL (müsste die erste Serie gewesen sein, so um die 25 Jahre alt.)
Der defekte Speaker hat leider nur eine Aufschrift für die Impedanz (8 Ohm), aber nicht für die Belastbarkeit.
Die Box hat insgesamt 8 Ohm und ist laut Aufschrift mit 240 Watt belastbar. Ein einzelner Speaker sollte also eine Impedanz von 8 Ohm haben und mit 60 Watt belastbar sein (bei der neueren 410 XL Version ist ein einzelner Speaker...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten