• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basslife

Suche evtl. einen Alembic F-1x Preamp

basslife

basslife

Musiker, is halt so....!
Beiträge
1.098
Ort
Münsterland
Bassix
ß91.202
basslife hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche evtl. einen Alembic F-1x Preamp - Suche evtl. einen Alembic F-1x Preamp

Um mein Studiorack zuhause zu erweitern suche ich o.g. Preamp.
Leider ist dieser sehr selten und dann oft nur zu "Mondpreisen" zu finden.

Wenn ihr einen über habt, dann schickt mir mal ne PM. Eilt auch nicht, also überlegt es euch ruhig zweimal.

P.S.: An nem Fender TBP-1 Preamp wäre ich evtl. auch interessiert. Also ruhig mal bei mir "anklingeln"
Anhang anzeigen 356983

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten