SUCHE: FENDER BASSMAN COMBO BJ 1968

Ich habe einen Fender Bassman Ten von 1974, den ich eventuell verkaufen würde, weil ich ihn eigentlich kaum noch spiele. Ist ein geschlossener 4*10 Combo, Silverface 50 Watt aus 2 6l6. Also kein ultralinear AÜ und so. Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben, falls noch Interesse besteht.

Grüße
Max
 

Bassman ja, Combo nein. Den gab's zwischen 61 und 72 nicht.

Hat mir mein Fender-Spezi auch grad noch mal bestätigt - aus 68 gibt es keinen Bassman Combo.
Es gibt ja auch noch andere Fender Combos aus Ende 60er, soll denn mit dem Ding ernsthaft Fundament gemacht werden(was mit dem open back Bassman eh nicht geht) oder mehr Surf Style mit dem Fender VI? Dann kann man auch nen Deluxe Reverb oder sowas nehmen.
 
Soll einfach die Mitte dicht machen.
Einmal beim SingerSongwriterDuo, eben ein bißchen mehr füllen als nur mit bass
Eventuell bei Zusi Jones Zwischen Orgel, Gitte und Bass rummoshen...
 
Dann kauf Dir dochn Bassman Reissue und gut is - oder einen anderen Amp aus 68.
Nen Fender VI ist auch hart zu finden, dann auch noch genau einen 68er - auf das Baujahr würde ich mich nicht festlegen, oder Du nimmst u.U. Jahre suchen in Kauf bzw guckst übern Teich.
Hier schwirrt nur eine handvoll von den Dingern rum, rare Ware...
 

Zurück
Oben Unten