Suche Fender Blechwinkel im 60s Style

lenni

lenni

Well-Known Member
Beiträge
738
Ort
DE
Bassix
ß4.475
moin, wie gesagt. Ich suche eine Fender Bridge im 60s Style, stringspacing sollte klassische 20mm haben, wenns geht in Silber. Freue mich auf eure Angebote.
 
Ich habe 2x Blechwinkel zu Hause rumliegen, beide aus Fender Classic 70´s.
Soll ich dir heut nachmittag mal n Foto schicken?
 
Moin, wenn das mit ohne schraubenreiter ist, dann leider nein, so eine ist momentan verbaut
 
Die Saitenreiter sollten aus Gewindestangen gefertigt sein. Nicht gesucht sind Brücken mit einer Führungsrille...
 
so eine:
P4130008.JPG
?
 
Genau so eine, wenn sie denn von fender ist, oder die selben Maße hat (19-20er) spacing...
 
das ist meine original fender brücke. war auf einem jaguar bass und wurde direkt nach dem kauf gegen eine badass II ausgetauscht. zustand daher sehr gut.
 


Zurück
Oben Unten