• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Fender Case Pass Certificate Zettel 2021 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.616
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Fender Case Pass Pass Zettel 2021 - Suche Fender Case Pass Pass Zettel 2021

Moin Leute,

um meinen inneren Case Candy OCD Schweinehund was zum futtern zu geben, suche ich einen Fender Case Pass Zettel für den Zeitraum 04/21, 05/21, oder 06/21. Es wäre wichtig, dass es sich genau um diese Zeiträume handelt.
Mir ist meiner leider abhanden gekommen.
Das Bild ist nur ein Beispielbild für einen solchen Zettel.
Ich weiss selbst wie bescheuert diese Kleinanzeige ist und bitte um Gnade in den Kommentaren, aber falls jemand so ein Teil aus dem o.g. Zeitraum hat...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten