Suche: Fender Foto Flame Precision Bass / Jazz Bass

Bassman1788

Bassman1788

Silent Island
Beiträge
457
Ort
DE
Bassix
ß16.051
Guten Tag zusammen,

leider hat sich das letzte Angebot hier im Flohmarkt mit meiner Suche gaaanz knapp nicht mehr überschnitten, darum hier mal das Gesuch:

Gesucht wird ein

FENDER FOTO FLAME PRECISION BASS (MIJ)
oder
FENDER FOTO FLAME JAZZ BASS (MIJ)

Immer her mit den Angeboten :-)

Viele Grüße,
Michael
 
Ne Prezi hätte ich für Dich :-) bin aber noch 2 Wochen im Urlaub... Wenn du Zeit hast, könnts was werden :-)
 
Alternativ kann ich den Jazz Bass Special empfehlen, ich hab einen aus 1987:

gWxBvav.jpg


9nqfJug.jpg


Genau so leicht (3,5kg) wie der Foto Flame (bei dem sich das Furnier gelentlich ablöst, das sieht dann krass aus!), aber in meinen Augen deutlich schöner. Gibt´s manchmal für kleines Geld, die Verarbeitung ist unglaublich gut, irre was die damals bei Fender Japan gebaut haben. Ich hab meinen neulich für 500,- gekauft, und falls mir nochmal einer über den Weg läuft würde ich den auch kaufen.

Hier der entsprechende US-Thread, der es inzwischen auf 44 Seiten bringt:

https://www.talkbass.com/threads/fender-jazz-bass-special-circa-1984-87.716045/

Falls das verlinken in andere Foren nicht angesagt ist bitte löschen, bin neu hier und kenne die Regeln noch nicht!
 

Zurück
Oben Unten