• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
silber_bass

Suche (Fender) Jazz Bass Hals Ahorn/Ahorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silber_bass

silber_bass

...and he said to the crowd: "Let there be rock"
Beiträge
397
Ort
DE
Bassix
ß16.476
silber_bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche (Fender) Jazz Bass Hals Ahorn/Ahorn - Suche (Fender) Jazz Bass Hals Ahorn/Ahorn

Hallo liebe Mitbassende, erstmal ein gutes neues Jahr. 8D

Ich suche für ein Bastelprojekt einen (Fender, Allparts, Mighty Mite, etc.) J Hals mit 38mm Sattel, entweder einteilig Ahorn oder Ahorn mit Ahorn Griffbrett. Gern auch mit Mechaniken... Sofern die Bundierung ok ist und der Halsspannstab sich einwandfrei benutzen lässt ist mir auch ne Macke egal.

Das neue Jahr ist doch auch der perfekte Anlass die ungenutzten Parts mal auszusortieren - ich helfe da gern, wenn es sich um einen Jazz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten