Suche Fender Jazz Bass Jaco Pastorius Custom Shop Relic

Spätanfänger

Spätanfänger

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß2.960
Hallo liebe Leute,
ich suche immer noch einen Fender Jazz Bass Jaco Pastorius Custom Shop Relic. Wer so ein Instrument im Angebot hat, bitte melden. Wohne in Bremen, also gerne in erreichbarer Nähe. Bei einem guten Angebot nutze ich aber auch gerne ein preiswertes Bahnticket und komme rum. Alternativ ggf. auch einen alten defretteten JB.
In einer weitere Anzeige biete ich einen Fender Jazz Bass Aktiv 5saiter an, falls jemand mit Wertausgleich tauschen möchte.
Gruß Thomas
thomas.schneeberg (at) web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
solange er das Geld nicht vorher haben möchte.
Aber mal im Ernst, Quoka kannste vergessen "gute Angebote" sind zu 95% Betrug
 
Fender CS Pastorius gebraucht habe ich früher in DE nie gesehen. Hatte Mal einen Fender "normal" Pastorius, war günstig, weil umgebaut (EMG). Hatte gleichzeitig in HB von ?? Basslehrer (Musikschule Stadtmitte - richtig guter A/E - Bassist) seinen Mexico mit Kloppmann PUs gekauft. Habe den Mexico dann behalten, fand ihn eigentlich nicht so viel schlechter (Holz und Hardware) und den Pastorius wieder verkauft, Allerdings quasi ohne Gewinn. Sig. Bässe werden wohl extrem günstig gehandelt.
Hatte auch Mal kurz einen Road Worn Jazz Bass. Der war unglaublich gut. Ist aber meiner Erfahrung nach nicht immer so !
Falls man einen günstigen und guten fretless sucht, einfach einen guten Road Worn kaufen und zum fretless umbauen lassen, dürfte garantiert passen !
 

Auch von mir Warnung vor dem Verkäufer O.Reece. Bei mir die selbe Masche über Quoka. Verkaufsort Leipzig und er meldete sich aus Nordirland.
 

Zurück
Oben Unten