• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Fender Justin Meldal Johnsen Mustang Bass

bassscherbe

bassscherbe

Well-Known Member
Beiträge
283
Ort
DE
Bassix
ß10.830
Hej män,

zum Thema Mustang Bass sind erst kürzlich zwei Alternativen hinzugekommen: 1 x in der günstigen Classic Vibe Serie und 1 x etwas darüber in der neuen Vintera Serie. Vielleicht ist ja eine gute Alternative dabei. Greetings!
 
Danke für den Hinweis! Insbesondere den Squier hatte ich noch nicht gesehen. Aber in den JMJ bin ich irgendwie schon lang verschossen
 

Zurück
Oben Unten