• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Fender Nate Mendel Signature Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nüschtverbassen

nüschtverbassen

Nüscht verbassen!
Beiträge
57
Ort
DE
Bassix
ß3.893
nüschtverbassen hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Fender Nate Mendel Signature Bass - Suche Fender Nate Mendel Signature Bass

Huhu. Ich hatte mal vor ca. 8 Jahren im Musikhaus einen Nate Mendel neu gekauft. Er kostete 815 Euro, wog ca. 3,9 kg und war ein wirklich schöner Bass. Er machte nen Sound, den ich damals nicht wollte und deswegen gab ich ihn leider zurück. Jetzt allerdings suche ich nach einem Bass mit genau diesem Sound.
Hat vielleicht jemand solch einen Bass übrig und würde ihn veräußern?
Ich hätte bei Interesse auch einen Sandberg TM4 HCAR im Tauschangebot mit Wertausgleich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten